Wir über uns

Musik verbindet!

Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere Gruppe anschauen. Jeder, der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

Es wird zwar auf ein gehobenes Niveau der Musik geachtet, vor allem aber geht es uns um den Spaß und die Geselligkeit.

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben hart und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß. Und weil musizieren durstig macht, lassen wir unsere Proben – wer kann und möchte – in aller Regel mit einem geselligen Beisammensein ausklingen.

Wir freuen uns jederzeit über “Neuzuwachs”. Schauen Sie einfach einmal vorbei ! Vielleicht dürfen wir Sie schon bald in unserer Runde begrüßen.

Gerne dürfen Sie uns auch buchen. Ob auf Jubiläen, Geburtstagen, offiziellen oder anderen öffentlichen Veranstaltungen, wir finden immer den richtigen Ton, zu jedem Anlass.

Auftritte:

Nichts belohnt mehr für unsere Arbeit als der Applaus des Publikums. Auf einigen Konzerten und Veranstaltungen sind wir bereits aufgetreten und konnten das Publikum mit unserer fröhlichen Art mitreißen. Ob auf Geburtstagen, Jubiläen, in sozialen Einrichtungen oder bei anderen offiziellen Veranstaltungen – wir finden zu jedem Anlass immer den richtigen Ton .

 

BANKVERBINDUNGEN :

Volksbank im Märkischen Kreis eG
IBAN: DE66 4476 1534 1803 2684 00
BIC-/SWIFT-Code: GENODEM1NRD

Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis
IBAN: DE21 4585 1020 0070 9087 77
BIC-/SWIFT-Code: WELADED1PLB

Natürlich nicht nur zur Überweisung von Spenden, sondern natürlich auch des Halbjahres-/Jahresbeitrags oder zur Bezahlung von Hemden, Mützen u.s.w. (Bitte immer den Verwendungszweck vermerken!).

Vielen Dank dafür im Voraus!

 

Weitere Informationen über uns finden Sie hier: