SHANTY - CHOR - WERDOHL
SHANTY - CHOR - WERDOHL

Galerie

Aktuelle aktivitäten des Shanty-Chors im Jahr 2018

Wieder ist es gelungen, unsere Jahresfahrt führte uns nach Ruhla in die Partner-Stadt der Stadt Schalksmühle. Ruhla gelegen im Thüringerwald hat von der Landschaft her viele Gemeinsamkeiten mit dem Sauerland. Nach der Anfahrt und Begrüßung durch den Bürgermeister fuhren wir zum Park Altenstein und ließen den Tag bei einen gemeinsammen Abendessen ausklingen. Am zweiten Tag wurde eine Miniathür besucht, wo man eine maßstabgerechte Verkleinerung der umliegenden Burgen und Rathäuser sehen konnte. Der Nachmittag wurde mit einer Vorführung in der Rennsteigfalknerei beendet. Der Höhepunkt war unser Auftritt und Gesang in der St. Trinitatis Kirche mit einer wunderschönen Akustik. Der Ausklang des Tages bei einem Grillbuffet war bei milden Abendtemperaturen für alle Teilnehmer der Höhepunkt. Am Rückreisetag konnte noch Eisennach bzw. die Wartburg besichtigt werden.

Erster Reisetag am 25.05.2018

    Hier finden Sie uns

Vereinslokal

Versevörder Hof

bei -Spelsberg-

Versevörde 2

Shanty-Chor-Werdohl

z.Z. Ansprechpartner

Bernd Losert

Handy: 0175-546 4537

Telefon: 02357-2739

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Shanty Chor Werdohl

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.