SHANTY - CHOR - WERDOHL
SHANTY - CHOR - WERDOHL

Auch dieses Jahr war unser gemeinsammes Grünkohlessen im Ütterlingser-Krug ein großer Erfolg

wie man sieht, es schmeckt allen vorzüglich.
und machte sich durch eine deutliche Geräuschdämpfung bemerkbar
es wurden Shanty's gesungen (mit und ohne Ünterstüzung der Frauen )
zur fortgeschrittener Stunde kang der Abend mit lustigen Gesang aus.

Das Familienfest des Shanty-Chores 2015 fand auch dieses Jahr wieder auf Einladung unseres Shanty-Chor Mitglied Gerd Schlotmann am 31. Mai auf seinem Gelände statt.   

Die Stimmung war wie das Wetter mal wieder super und Dank der Frauen unserer Sänger und vieler Helfer war für das leibliche Wohl der Gäste hervorragend gesorgt

    Hier finden Sie uns

Vereinslokal

Verseförder Hof

bei -Spelsberg-

Versevörde 2

Shanty-Chor-Werdohl

Friedrich Wilh. Kilsch

Brachtenbecher Weg 52

58762 Altena

Telefon: 02352 33 11 07

  Friedrich Wilh. Kilsch "1.Vorsitzender"

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Shanty Chor Werdohl

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.