SHANTY - CHOR - WERDOHL
SHANTY - CHOR - WERDOHL

" Fundgrube" vereinsinterner Berichte und Fotos ab 2014

25.01.´14, Grünkohlessen im ÜTTERLINGSER KRUG

Über 30 Sänger harrten mit ihren Partnern geräuschvoll . . .
aber doch diszipliniert der Dinge, . . .
die da kommen sollten !
Und sie wurden nicht enttäuscht - es war wieder genug für alle da ! ! !
Anschließend wurden wir meisterlich von unseren Solisten und Humoristen unterhalten,
bis wir schließlich mehrfach gemeinsam in das Geschehen eingriffen und die Grundfesten des Ütterlingser Kruges erzittern ließen ! Wieder ein gelungenes Fest, für das wir uns letztlich auch bei Familie Köhler bedanken ! (Es war sicher nicht das letzte Mal)

25.02.´14, Karls Geburtstags-Nachfeier (70.) "bei Antje", Deipschlade 1

. . . gleich kommen die Gäste - und zwar mehr, als erwartet . . .
. . . aber es ist genug für alle da - und wie man sieht, fühlen sich alle wohl . . .
. . . auch wenn man ´was zusammenrücken muß - zum Glück werden die Getränke ja durchgereicht . . .
Zur Belohnung (und weil´s ja ´ne umgewandelte Chorstunde war) gab´s auch noch´n Ständchen. . . . . Dem "Geburtstagskind" vielen Dank für die gelungene Nachfeier ! ! !

Ende April - Anf. Mai 2014 hieß es "Abschied nehmen"

Günter haben wir auf der Palliativstation (Lüdenscheid/Hellersen) noch ein "Ständchen" bringen dürfen. . .
.. . . und Heinz-Joachims Seebestattung konnten auch einige Kameraden beiwohnen.

Anf. 09. 2014 wurde in Altena ein weiteres Hobby unserer Sänger vorgestellt . . .

Von Anton wußten wir das ja - aber von "Karl Neuhaus" . . . ?

Bei der Jahreshauptversammlung am 28.11.´14 wurde Harald verabschiedet . . .

. . . nach 5-jähriger Vorstandsarbeit verließ Harald den Chor aus persönlichen Gründen . . .(Foto SV, Rainer Kanbach)

    Hier finden Sie uns

Vereinslokal

Versevörder Hof

bei -Spelsberg-

Versevörde 2

Shanty-Chor-Werdohl

z.Z. Ansprechpartner

Bernd Losert

Handy: 0175-546 4537

Telefon: 02357-2739

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Shanty Chor Werdohl

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.