SHANTY - CHOR WERDOHL
SHANTY - CHOR  WERDOHL

" Fundgrube" vereinsinterner Berichte und Fotos

SHANTY-CHOR-Abordnung beim Krankenhausbesuch des "Meisters" (1.Vorsitzender Harald Müller hat geknipst)

H E R B S T F E S T 2011 bei Spelsberg

SHANTY-CHOR H E R B S T F E S T - I M P R E S S I O N E N (19. 11. 2011)

Der SHANTY-CHOR gratuliert Jannis zum 6. Geburtstag

Unser Chor-Nachwuchs "Jannis" hatte sich zu seinem 6. Geburtstag (am 24.06.´12) ein "Ständchen" vom SHANTY-CHOR gewünscht . . . Natürlich haben wir ihm (und Eltern und Großeltern) diesen Wunsch erfüllt !
. . . der Klosterweg war "dicht", das "Ständchen" und einige Zugaben wurden vom Geburtstagskind selbst geleitet und werden für ihn ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Vielen Dank für die freundliche Bewirtung !

Auf geht´s zum "Familien - Picknick" bei "Schlotti"

Altenaer "Sänger + Fans" on Tour . . .

Das Gulaschessen im Vereinslokal kam auch gut an

"Jahresausklang" am 08.12. 2012 mit Partnern beim Gulasch-Essen im Vereinslokal "SPELSBERG"

Unser neuer Schlagzeuger Christopher Ruhrmann im Einsatz

So ´ne "Schießbude" hat auch nicht jeder Shanty-Chor . . .
. . . ja und schon ist´s wieder vorbei. Wenn´s allen gefallen hat, gibt´s sicher ´ne Neuauflage !

Am 12.03.´13 hielten wir aus besonderem Anlass (Geburtstags-Podeste-Test) eine Chor- und Stellprobe im KALKOFEN ab.

Podeste oder D e n k m a l , dass ist hier die Frage . . .

Petersilienhochzeit von Christel und Gerd Schlotmann am 04.06.´13

Verstärkt durch Bürgermeister Siegfried Griebsch gab´s erst einmal Präsent und "Ständchen"
Die Überraschung war gelungen . . .
. . . außer uns waren noch ein paar Gäste da, die alle vorzüglichst bewirtet wurden !

70. Geburtstag von Heinz Joachim Kerney am 16.08.13

Das ließ sich der Chor nicht nehmen: Ständchen und Präsent waren "Ehrensache".
Heinz und Brigitte haben sich auch riesig gefreut und entließen den Chor erst, nachdem er das aufgebaute Buffet "geplündert" hatte . . .Vielen Dank !

85. Geburtstag des ältesten Vereinmitglieds " G ü n t e r S c h r ö d e r " (Feier nach der Chorstunde am 10.09.2013)

Während der regulären Chorstunde überreichte der stellv. Vorsitzende Gerd Schlotmann ein Präsent . . .
. . . und es gelang ihm trickreich, Günter seine "berühmte" Radiowecker-Nummer vortragen zu lassen . . .
Anschließend ließ das "Geburtstagskind" den Chor beköstigen. Dazu gab´s div. Kaltgetränke "bis zum Abwinken" ! Wir bedanken uns für diese Einladung auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich.
Ältestes (Günter 85 J.) und jüngstes (Jannis 7 J.) Mitglied am 10.09.´13 im Vereinslokal Spelsberg

Hier finden Sie uns

 

Vereinslokal

Versevörder Hof

(bei *Spelsberg*)

Versevörde 2

 

Shanty-Chor-Werdohl

Friedrich Wilh. Kilsch

Brachtenbecker Weg 52

58762 Altena

Telefon: 02352 33 11 07

Friedrich Wilh. Kilsch "1. Vorsitzender"

Unsere nächsten Termine

 

Kommen Sie zu einer unseren

nächsten Termine und besuchen Sie

uns bei Auftritten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Shanty Chor Werdohl

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.